Fasten, Yoga & Meditation

Fasten tut gut! Gönnen Sie Körper, Geist und Seele eine Auszeit und fördern Sie Ihre natürlichen Selbstheilungskräfte. Nutzen Sie die Fasten-Woche, um neue Energie und Lebensfreude zu tanken und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

Inhalte: Vorbereitung auf die Fastenwoche, gemeinsamer Fastenbeginn, begleitete Fastenwoche, Yoga, Tiefenentspannung, Meditation, gemeinsames Fastenbrechen.

Lernziele: Reinigung, Entgiftung, Vitalisierung von Körper und Geist, Stärkung des Immunsystems, Burnout Vorbeugung, Auf die wichtigen Dinge des Lebens fokussieren

Informationen zum Fastenprogramm und  Informationen zum Ablauf

Für Fragen an Ihre Fastenleiterin: Tel. 0162-6493313  oder danielaburkhardt73@web.de

www.coaching-daniela-burkhardt.de