Willkommen in deiner Mitte (Krankenkassenbezuschusst)

Yoga ist eine körperliche, geistige und spirituelle Praxis, die ihren Ursprung im alten Indien hat.

Namaste!

Bist du auf der Suche nach einer ganzheitlichen Praxis, die Körper und Geist in Einklang bringt? Dann lade ich dich herzlich zu meinen inspirierenden Yogakursen ein! Heute wird Yoga weltweit aufgrund seiner gesundheitlichen Vorteile praktiziert. Yoga kann dir helfen, deine Flexibilität zu verbessern, Stress abzubauen, Muskeln und Gelenke zu stärken, das Gleichgewicht und die Körperhaltung zu verbessern und die allgemeine Entspannung von Körper und Geist zu fördern. In meinen Kursen geht es also nicht nur um körperliche Flexibilität, sondern auch um innere Balance und Entspannung. Egal, ob du ein Anfänger oder bereits erfahrener Yogi bist, meine Kurse sind für alle Levels geeignet.

Meine Kurse finden in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre statt, in der du dich wohl und willkommen fühlst.

Dieses Kompaktseminar ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Die Kosten der Kursteilnahme können bei der Krankenkasse eingereicht werden. Die Höhe der Kostenübernahme kann von Kasse zu Kasse variieren.

Kursbeginn: Freitag 18 Uhr
Kursende: Sonntag 12 Uhr

Informationen zu meinen Kursen findest Du auf www.yoga-mit-denise.de

• 2 x Übernachtungen im Einzel-/Doppelzimmer