Logo Kloster Bühl, Baden Logo Kloster Bühl, Baden
Leckeres aus der Klosterküche

Essen & Trinken

Ihr leibliches Wohl liegt uns am Herzen. Genießen Sie am Morgen das großzügige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet und starten Sie fit in den Tag. Mittag- und Abendessen der leckeren Klosterküche werden in der Regel ebenfalls in Buffetform aufgetischt. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung. Gerne geben wir Ihnen auch Tipps zur Gastronomie in der nahen Umgebung. Bühl erfreut sich eines sehr umfangreichen kulinarischen Angebots.

Frühstück  15,- €

Mittagessen  25,- €

Abendessen  16,- €

Lunchpaket für unterwegs 13,- €

Picknickkorb im Klostergarten 16,- €

Vesperteller 14,- €

Backstube und Josefsklause

Suchen Sie am Abend einen gemütlichen Raum zum Entspannen in lockerer Atmosphäre, melden Sie dies an der Rezeption und Sie erhalten den Schlüssel einer Stube. Hier stehen Ihnen eine breite Auswahl an Getränken und Knabbereien zur Verfügung.

Unser kleiner Klosterladen

Werfen Sie einen Blick in den Klosterladen und entdecken Sie viele Geschenkideen und Andenken an Ihren Klosteraufenthalt. Selbstverständlich finden Sie auch Honig und Konfitüren aus den Klöstern, Wein von der Winzergenossenschaft und erlesene Schnäpse und Liköre aus eigener Herstellung.

Klostertassen

ob als schönes Andenken an Ihren Aufenthalt oder als originelle Geschenkidee, die handbemalten Klostertassen sind begehrte Unikate

Willkommen im Klosterladen

hier finden Sie Delikatessen, Andenken an Ihren Aufenthalt und viele Geschenkideen

Edle Brände

Probieren Sie die edlen Schnäpse aus der Klosterbrennerei

Honig

Honig und Honigprodukte von den Klosterbienen

Wein

Die vorzüglichen Weine der Affentaler Winzer gibt es natürlich hier

Kerzen

Kerzen zu jedem Anlass können auf Wunsch auch angefertigt werden

Konfitüren

Alle Marmeladen sind hausgemacht, größtenteils mit eigenem Obst

Korb Pflegeset

Haben Sie etwas vergessen? Hier sind die Produkte zur täglichen Pflege

Postkarten

Eine Auswahl an Postkarten mit schönen Klostermotiven.

Schlüsselanhänger

Schenken Sie Ihren Lieben ein Andenken an Ihren Klosteraufenthalt