Einzigartig für jeden Anlass

Tagen und Feiern im Kloster

Suchen Sie einen außergewöhnlichen Ort für Ihre Tagungen, für konzentriertes Arbeiten in lockerer Atmosphäre oder für einen festlichen Anlass? Im Kloster Maria Hilf finden Sie für jede Veranstaltung den passenden Rahmen.

Vom kleinen Seminarraum bis zur großen Klosterkirche, vieles ist möglich und jeder Raum ist einzigartig. Gerne helfen auch viele erfahrene Referenten mit originellen Seminarthemen.

Tauchen Sie ein in die Spiritualität des Ortes und begeistern Sie Ihre Gäste oder Mitarbeiter mit dieser hundertjährigen Einrichtung.  Die Teilnahme an den Gottesdiensten oder ein Austausch mit der Klostergemeine ist selbstverständlich möglich.

Genießen Sie die Exklusivität dieses Ortes mit seinem erlesenen Ambiente, der tollen Verpflegung, dem schönen Klosterpark und dem gemütlichen Gästehaus.

Tagen

Feiern