Wohlfühlen und Stille genießen

Zimmer & Preise

In mehreren Gebäudeteilen und auf verschiedenen Etagen, liegen die besonders ruhigen Zimmer. Bequem erreichen Sie einige auch direkt vom Parkplatz aus. Wohnen Sie besonders günstig in den Standardzimmern mit Etagenbad oder in einem der bequemen Komfortzimmer und beachten Sie die günstigen Verpflegungsangebote. (Bitte beachten Sie bei Aufenthalt von nur einer Nacht den Zuschlag von 6,-€ pro Person)

Frühstücksbuffet 15,-€

Mittagessen 25, €

Abendessen 16,- €

Lunchpaket für unterwegs 13,- €

Picknickkorb 16,- €

Vesperteller 14,- €

Kinderpreise pro Tag:

Zusätzliches Babybett  10,- €

Kinder bis 6 Jahre im Bett der Eltern kostenlos

Zusätzliches Bett für Kinder von 6 bis 10 Jahren 30,- € (Frühstück 8,- €)

Einzelzimmer mit Etagenbad

Die hellen und freundlichen Zimmer der Standard-Kategorie sind ausgestattet mit Schreibtisch und Waschgelegenheit. Duschen und Toiletten befinden sich auf dem Gang. Die große Anzahl dieser Zimmer erleichtert Ihnen die Planung jeder Veranstaltung und Tagung.

Ab 39,- € pro Nacht

Einzelzimmer mit Dusche/WC

Die geschmackvoll neurenovierten Zimmer der Komfort-Kategorie sind ausgestattet mit Schreibtisch und privatem Badezimmer mit Dusche / WC.

Ab 60,- € pro Nacht

Doppelzimmer mit Etagenbad

Ab 65,- € pro Nacht

Doppelzimmer mit Dusche/ WC

Alle Zimmer der Komfort-Kategorie sind ausgestattet mit Schreibtisch und Sitzgelegenheit und verfügen über ein Badezimmer mit Dusche / WC.

Ab 87,- € pro Nacht

Familienzimmer/ Apartment

Die Familienzimmer verfügen über ein separates Schlafzimmer und eine Schlafcouch als Zusatzbett im Wohnbereich. Die Zimmer haben eine Sitzecke, TV und eine Kochnische.

Ab 80,- € pro Nacht (1 Person), 105,- € (2 Personen), 130,- € (3 Personen)

Barrierefreies Doppelzimmer

Das besonders große barrierefreie Zimmer verfügt über zwei separate Betten, einem rollstuhlgerechten Badezimmer mit Dusche/WC und ist über Rampen ebenerdig erreichbar.

Anfrage: Tel. 07223 802 165

oder Mail an  reservierung@kloster-maria-hilf-buehl.de