Heilsames intuitives Malen

in diesem Tagesworkshop lade ich Sie zum heilsamen intuitiven Malen ein. Wir begeben uns auf eine entspannende und erstaunliche kreative Reise ganz ohne künstlerische Vorbildung.

Wir experimentieren mit unterschiedlichen Malmitteln wie Buntstiften, Pastell- und Wachsmalkreiden.

Im ersten Teil des Workshops lassen wir unserer Fantasie freien Lauf und es darf alles auf das Papier. Es gibt keine Bewertungen und keinen Druck. Kein Richtig oder Falsch…
Im zweiten Teil des Workshops lade ich Sie ein, in spielerischer und kreativer Art etwas über sich selbst zu erfahren. So kombinieren wir mit Farben ganz spielerisch Entspannung und Selbsterfahrung.

Am Ende des Tages besteht die Möglichkeit, über das Erlebte zu sprechen.

Mitzubringen: bequeme Kleidung und ein Kittel oder eine Schürze.

Britta Walper Psychotherapeutin nach HPG u.a. ausgebildet im heilsamen intuitiven Malen nach Ulrike Hirsch www.leidfaden-beratungen.de

Termin:  12.04.2024

Beginn Freitag 18.00 Uhr, Ende Samstag 16.00 Uhr.

Informationen zu den Kursen von Frau Walper finden Sie auch unter folgenden Links www.brittawalper-trauerbegleitung.de und www.clarashaus.info

Das Arrangement beinhaltet:

• 1 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und Abendessen
  •  Mittagessen mit Tischgetränken (Wasser, Apfelsaft)
  •  Kaffeepause mit Snacks
  • Kursgebühr und Materialkosten

Kurs ohne Übernachtung im Kloster ab 169,- € (Bitte direkt im Kloster anmelden)